Vereinsgelände

Auf unserem Hundeplatz in Radebeul-Altkötzschenbroda an der Festwiese haben wir optimale Trainingsbedingungen. Die idyllische Lage an der Elbe ermöglicht entspannte Gassi-Runden sowie sommerliche Abkühlungen vor und nach dem Training. Über den Elberadweg sind wir mit dem Fahrrad gut zu erreichen und über S-Bahn sowie Straßenbahn auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Anfahrt mit dem Auto stehen direkt vor dem Gelände öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Da unser Vereinsheim ausreichend groß, gut ausgestattet und beheizbar ist, kann es ganzjährig für Veranstaltungen und Seminare genutzt werden.

Aber das Beste sind unsere regelmäßigen Zaungäste beim Training: Große und kleine neugierige Menschen und Hunde, aber auch manchmal Zirkuspferde oder Kamele als direkte Nachbarn. Das ist Ablenkungstraining pur !